Auf Ausstellungen:) 

Am 7. und 8. August waren wir in Hamburg und haben Ylvie wieder ausgestellt. Am Samstag war auch Daniela mit Pelle wieder dabei. Leider wurde auch hier wieder die Farbe sehr bemängelt und Pelle erreichte ein „SG3“, obwohl er sich wirklich toll zeigte. Pelle wird also nun seine Showkarriere erst einmal wieder ein wenig hinten anstellen, denn immer nur auf die Farbe beschränkt zu werden, macht keinen Spaß.

Ylvie hingegen war an beiden Tagen sehr erfolgreich! Unter Frau Möller-Sieber und Herrn Grüttner wurde sie mit „vorzüglich“ bewertet und belegte an beiden Tagen den 2. Platz mit den jeweiligen Reserve Anwartschaften (VDH und KfT). Somit hat Ylvie insgesamt zwei volle Anwartschaften auf die Championatstitel erhalten bei nur vier Ausstellungen und kaum Übung. Mal sehen, wie es weiter geht…

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Pia, Ylvies Besitzerin, dass ich sie ausstellen darf! 

 

Ylvie wird weiter ausgestellt

von | 15. August 2021 | 0 Kommentare