Wurfplanung

Der M-Wurf ist da!!! 

Multi Ch. Red Rock Big Bang Theory

Ch. Red Rock Covert Affair x Ch. Red Rock New Moon

– geb. 25.03.2014
– Scherengebiss, vollzahnig
– Schulterhöhe: 34 cm
– weiß-rot, rauhaarig, angekört
– Augen getestet-frei
– Patella: 0
– AEP beidseitig hörend
– PLL  “clear”
– LOA “clear”
– SCA “clear”
– DM „Träger“
– JBD „clear“

Ch. & Jgd Ch.
Tender Fellows Jump for Joy Ylvie

Ch. Rednock Myown Point of View  x Mylly Paleur

– geb. 17.05.2020
– Scherengebiss, vollzahnig
– Schulterhöhe: 34 cm
– weiß-rot, rauhaarig, angekört
– Augen getestet-frei
– Patella: 0
– AEP beidseitig hörend
– PLL  “clear”
– LOA “clear”
– SCA “clear”
– DM „clear“
– JBD „clear“

Ylvie ist von Sheldon gedeckt worden, die beiden mochten sich sehr gern und haben fein getobt; Ylvie stand super und hat sich hervorragend decken lassen. 
Wir sind gespannt, ob es geklappt hat – wenn ja, erwarten wir Mitte Oktober Welpen in broken bis rau in den Farben weiß-rot und tricolour. Wir wünschen uns aktive Menschen für unsere Welpen, die sich eingehend mit der Rasse auseinandersetzt haben.

Unsere Liste ist bereits lang, gerne können Sie sich trotzdem melden, weil auch Züchterkollegen noch tolle Welpen abzugeben haben!