Auf Ausstellungen:) 

Ylvie hat die Bedingungen für den Jugendchampion:-)

09. September 2021

Ein WAHNSINNSWOCHENENDE liegt hinter uns!
Tender Fellows Jump for Joy Ylvie wurde vergangenes Wochenende in Drage / Stove ausgestellt und erreichte folgende Ergebnisse:

Samstag:  V1, Jugend – CAC, VDH, Bester Junghund und BoB (Best of Breed)
Richter: Herr Grüttner (D)

Sonntag: V1, Jugend – CAC, VDH, Bester Junghund und erneut BoB
Richter: Mr Kane (GB)

Wir sind unfassbar stolz! Dadurch hat Ylvie an nur 3 Show-Wochenenden mit 3xV1 und 3xV2 die Bedingungen für den VDH und für den KfT Jugendchampion fertig! 
Nun geht es in der Zwischenklasse weiter für sie!

Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, die Fotos weiter zu sortieren und die Infothek zu füllen. Damit sind all unsere Würfe leider noch immer nicht online. Ich hoffe auf den Herbst. Es fehlt momentan die Zeit….

 

Ylvie hat die Bedingungen für den Jugendchampion:-)

von | 09. September 2021 | 0 Kommentare