Auf Ausstellungen:) 

Und schon liegt es wieder 2 Wochen zurück:
Unser tolles Wochenende in Lübeck!!! Die OG 7 Türme des KfT veranstaltete wieder eine Ausstellung und ich wollte gern hin, da ich die Veranstaltungen dort als durchweg positiv in Erinnerung hatte.
Ylvie und Pelle sollten ohnehin mal ausgestellt werden, so wurden sie dort gemeldet und Dani und ich fuhren mit Mylly (die nur ihre Kinder begleitete) und Pelle nach Lübeck. Netterweise durften wir bei Pia und Ylvie übernachten – DANKE!!!!
Pelle hat an beiden Tagen ein SG1 in der Jugendklasse geholt (es wurde halt die viele Farbe bemängelt), Ylvie holte unter Walter Berghäuser ein V1 mit Jugend CAC KfT und VDH. Am Sonntag holte sie unter Kevin Brown ein V2 und das Res. Jugend CAC KfT und VDH.
Wir sind unglaublich stolz auf Myllys Kinder!!! Zumal das „Laufen“ nie wirklich geübt wurde…

It‘s Showtime 🙂

von | 25. Juni 2021 | 0 Kommentare