Bitte lesen!

Es wird Sommer

31. Mai 2021

Wir haben viel erlebt und es war viel los. Die ganze Zeit war beruflich gerade anstrengend, nun wird es etwas ruhiger und ich hoffe, wieder mehr Zeit für die Homepage zu finden. Außerdem freuen wir uns sehr, dass mehr und mehr das „normale Leben“ zurückkehrt…..

Nun aber das wichtigste: Unser Kontaktformular funktioniert nun und es muss KEINE Mail-Adresse zusätzlich mehr eingegeben werden. Ich entschuldige mich bei allen Menschen, Familien und Interessenten, denen ich nicht geantwortet habe. Es ist überhaupt nicht mein Stil, einfach nichts zu schreiben, doch… es ging nicht, weil mir die Absenderadresse bis heute nicht angezeigt wurde. Am besten, Sie melden sich noch einmal.

Wir freuen uns, dass es wieder möglich ist, die ein oder andere Show zu besuchen. Für zwei Nachzuchthunde soll es bald los gehen. Wir werden berichten!