Welpentreffen 

ENDLICH!!! Endlich konnte unser schon lange geplantes Treffen mit Myllys Kindern stattfinden. Zwei aus dem I-Wurf und 6 aus dem J-Wurf waren dabei, richtig toll! Ich freue mich über jeden, der dabei war. Geplant war es eigentlich schon vor ca. einem Jahr und musste dann zwei mal verlegt werden – Corona sei Dank. Umso schöner, dass es nun endlich klappte. 

Bei Kaffee und Kuchen trafen wir uns auf einer Nordpfad-Strecke. Wir warteten bis alle da waren und bevor wir eine rund 7km lange Strecke spazieren gingen, gab es noch eine kleine Überraschung für jeden Teilnehmer. Ein Essen im Restaurant rundete den Tag ab. Schön war es bei tollen Gesprächen und relativ entspannten Hunden , bei so vielen jungen Rüden nicht selbst verständlich 😉 

Aus dem I-Wurf waren Incredible Ike und Incredible Ilo aka Pelle dabei. Aus dem J-Wurf waren „Jump for Joy“  Pepe, Joschi, Lupo, Ole, Fiete und Ylvie dabei! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal! 

 

Welpentreffen 2021

von | 25. September 2021 | 0 Kommentare