Auf Ausstellungen:) 

Neues von Ylvie 😉

20. Oktober 2021

Die beiden Championatsurkunden sind angekommen!

Das letzte Show – Wochenende dieses Jahr und es hat sich MEHR als gelohnt! Nette Begleitung, neue liebe Kontakte, viel Spaß und dann auch noch Erfolg! In Rostock in der Messehalle fand am Samstag die Spezialschau der OG Güstrow und am Sonntag die große internationale Show statt. 

Ich habe das WE in Lübeck bei Pia verbracht und wir fuhren dann von dort nach Rostock. Am Samstag lernten wir einen Züchterkollegen kennen, der mit Ylvies Halbschwester aus München dort war. Etwas „fachsimpeln“, nette Gespräche und noch mehr liebe Kontakte und Begleitung – das war wirklich schön.

Am Samstag erreichten wir:
V1, VDH, Res. CAC bei Herrn Özkan. Das CAC ging an die Halbschwester:-)

Am Sonntag:
V1, VDH, CAC, CACIB, BoB, Sieger Rostock bei Herrn Grüttner. Ein Wahnsinnserfolg bei einer hohen Zahl an Meldungen.

Ylvie hat damit an 5 Schow-Wochenenden und somit 10 Ausstellungen 7x V1, 3 x V2, 1x BOS, 2 x Bester Junghund und 5 x B0B (=Best of Breed) geholt. Das ist schon wirklich großartig!

Wichtiger ist aber, dass Ylvie die AU und die Patellauntersuchung nun hat, beides o.B – der nächste Schritt zur Zuchtzulassung. Auch haben Pia und ich einen Zuchtmietvertrag aufgesetzt, der nun auch schon genehmigt wurde. Die Planungen nehmen Form an! 

 

 

Neues von Ylvie 😉

von | 20. Oktober 2021 | 0 Kommentare