Welpen 2020

Daten

Name: Tender Fellows Jump for Joy

Wurfdatum: 17. Mai 2020

Wurfstärke: 6 Rüden / 2 Hündinnen

Hündin: Mylly Paleur

Rüde: Rednock My Own Point Of View

Jump for Joy

Rüden Hündinnen
  • Jump for Joy Pepe
  • Jump for Joy Joschi
  • Jump for Joy Ole
  • Jump for Joy Jasper
  • Jump for Joy Lupo
  • Jump for Joy Fiete
  • Jump for Ylvie
  • Jump for Jette

Pedigree

 

Eltern Großeltern UrGroßeltern

Ch. Rednock Myown Point of View

Ch. Rednock Havealot Ch. Just in Time Never the Last
Ch. Rednock Scamp
Ch. Rednock
Myown Merigold
Ch. Rednock Myown Magicman

Ch. Rednock Myown Touch

Mylly Paleur Kingsway Coroner Kingsway Sergeant
Kingsway Cracker
Jun. Ch. Jasmina Paleur Ch. Little Trouble Frazzle
JCH. Alenka z Velfíku

Welpengalerie

6. Woche

6. Woche

welpen 2020Bilder vom 23.06.2020Schon sind wir in der sechsten Woche. Die meisten Welpen haben ihre festen Namen bekommen. Das Leben besteht aus FRESSEN, SCHLAFEN und SPIELEN!

5. Woche

5. Woche

welpen 2020Bilder vom 18.06.2020Die fünfte Woche... Die Kleinen fressen nun mehrmals tägich, sind viel draußen und tragen Halsbänder. Und die gehen gar nicht - dauernd müssen sich unsere "Jump for Joys" kratzen. Alle acht wachsen und gedeihen hervorragend. Wir sind...

4. Woche

4. Woche

welpen 2020Bilder vom 13.06.2020Immer mehr werden die Welpen zu kleinen Hunden. Sie raufen und spielen und waren mittlerweile auch draußen. Die Welpen haben Besuch von ihren Familien gehabt und sind nun alle fest vergeben.

3. Woche

3. Woche

welpen 2020Bilder vom 05.06.2020Es geht in die dritte Woche. Die Kleinen sind nach unten ins Wohnzimmer gezogen und haben nun den großen Welpenauslauf zu erkunden. Herum laufen, spielen, die anderen Rudelmitglieder kennenlernen usw.

2. Woche

2. Woche

welpen 2020Bilder vom 31.05.2020Alle acht Welpen machen sich toll und haben ihre Augen geöffnet. Sie nehmen gut zu und schon ein bisschen aktiv.

Wir sind da

Wir sind da

welpen 2020Bilder vom 20. und 26. Mai 2020 Unsere Mylly hat am Sonntag, den 17. Mai acht wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, zwei braun-weiß und vier tricolour und zwei Hündinnen, eine tricolour, eine braun-weiß. Gerade die tricolour-Jungs...

Nachzucht Nachrichten

Treffen mit Pepe

Treffen mit Pepe

Treffen mit PepeIm November 2020 war ich das erste Mal bei Annette und Pepe zu Besuch. Nach einem kleinen Spaziergang mit Mylly, Claire und Pepe hatten wir noch einen schönen Nachmittag bei einem Kaffee.Im März 2021 war Annette dann hier und wir hatten einen ebenso...

Besuch von Joschi!

Besuch von Joschi!

Besuch von JoschiEin guter Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist uns wichtig. Oftmals entstehen über die Zeit tolle Bekanntschaften oder sogar Freundschaften. So oder so! Gerne gesehen, sind sie hier immer. Es ist für uns so toll zu sehen, wie sich die "Kleinen" weiter...

Treffen mit Ylive

Treffen mit Ylive

Tender Fellows Jump for Joy YlvieYlvie haben wir seit Auszug im Juli wirklich regelmäßig gesehen! Das erste Mal im September bei einem Terrier Treff, ab da im Grunde einmal im Monat... Da die Kleine nicht ganz einfach ist und die Hundeschulen coronabedingt geschlossen...