So viel zu erzählen…

August 2022
Während unser L-Wurf, der letzte Wurf unserer Mylly, hier wunderbar groß geworden ist, waren Ylvie und ich hin und wieder auch auf Schauen. Lingen, Neuss, Chemnitz, Oldenburg – weiterhin immer vorzüglich, weiterhin einige CACIBs und VDH / KfT Anwartschaften. Die Ergebnisse sind, wie immer, auf ihrer Seite zu finden. Wir haben mittlerweile längst alles für beide Championtitel zusammen und hoffen, diese vor Ylvies erstem Wurf noch bestätigen zu können. Mal sehen, ob es gelingt, die Zeit ist nämlich knapp!!! 

Ylvie und ich waren auch kürzlich in Bayern und Ylvie hatte ihr erstes Rendevous <3! Wir sind sehr gespannt…

Desweiteren möchte ich stolz verkünden, dass der L-Wurf der erste Wurf ist, der vollständig hier zu sehen ist. Bei allen anderen Würfen muss ich noch um Geduld bitten, aber es wird ALLES kommen…….

 

News…

von | 17. August 2022 | 0 Kommentare