Mylly hat Geburtstag

Mylly wird 6!!!

03. April 2021

Meine kleine Mylly-Maus wird heute auch schon 6. Meine verkuschelte, anhängliche, jagdlich oriente und völlig durchgeknallte Nudel <3….
Wo ist nur die Zeit geblieben?!? Wir haben schon viel zusammen erlebt, hoffen und bangen, Freude und viele Tränen. Ich habe nie bereut, den doch zeitweilig sehr steinigen Weg mit ihr gegangen zu sein. Auch heute ist es nicht sooo leicht, da Alice und Mylly sich nicht wirklich gut verstehen.

Es ist zu händeln, war und ist aber nicht leicht. Nie haben wir aufgegeben und ich bin so glücklich, dass alles so gekommen ist.

Mylly hat uns schon zwei so wundervolle Würfe geschenkt. Wir hoffen sehr, dass wir noch eine kleine Nachfolgerin aus ihr bekommen werden, denn auch das war uns bisher leider nicht vergönnt. Wir werden sehen :)!
Ganz links zeigt Mylly aktuell!

Mylly wird 6!!!

von | 03. April 2021 | 0 Kommentare