So viel zu erzählen…

Zwischen Welpenzeit, Geburtstagen und Championtiteln…

20. November 2022

November 2022
Die wichtigsten Updates gibt es IMMER auf unserer FB-Seite – BITTE schaut einfach dort, um auf dem Laufenden zu bleiben – das geht übrigens auch ohne eigenen Account!

Von Juni bis jetzt war viel Welpenaufzucht und auch ein bisschen „Showtime“ – Ylvie konnte am 11.9. in Breitungen gleich beide deutschen Ch.Titel vollenden – genau nach einem Jahr und einem Tag. Wir sind unfassbar stolz!

Mittlerweile ist unser A-Wurf 15 geworden und tatsächlich ALLE 7 haben diesen Geburtstag erlebt. Unsere Alice haben wir am 16.10 auf dem Spaziergang abgelichtet (Titelbild). 
Weiterhin mal fix ein paar Bilder der K’s und L’s, während unsere M’s wachsen und gedeihen (ggf.ist hier noch eine Hündin abzugeben). Im Korbbild der K-Wurf – von links: Kyba, Neo, Fiete, Knoppers, Katjes. Die Collage, ein Jahr später: Kyba, Neo, Katjes und unten Knoppers und Fiete – ein Beispiel dafür, wie sich Farben (gerade tricolour) verändern kann. Zwischendurch wird auch getrimmt – hier das Clairchen…. Danach folgt je ein Bild der Hunde aus dem L-Wurf, die gerade im Zahnwechel sind: Leni, Scotty, Larry, Balou – alles hübsche Hunde geworden. 

 

Zwischen Welpenzeit, Geburtstagen und Championtiteln…

von | 20. November 2022 | 0 Kommentare