Tender Fellows Jump for Joy Ylvie

Treffen mit Ylive

08. Februar 2021

Ylvie haben wir seit Auszug im Juli wirklich regelmäßig gesehen!
Das erste Mal im September bei einem Terrier Treff, ab da im Grunde einmal im Monat… Da die Kleine nicht ganz einfach ist und die Hundeschulen coronabedingt geschlossen hatten, bat Frauchen ein bisschen um Hilfe. Also tragen wir uns zum Training.
Wir sind für unsere Welpenkäufer da, auch wenn es mal Probleme gibt. Ylvie macht wirklich tolle Fortschritte und wir sind sicher, dass die Problemchen behoben werden können. Leider hatten wir nicht immer das beste Fotowetter und ja auch andere Dinge zu tun, sodass es nur wenige Bilder bisher gibt…

Bestimmt klappt das mit den Bildern dann beim nächsten Treffen :)!
Ich findetrotzdem, dass man ihre tolle Entwicklung sehen kann. Ich finde sie wirklich hübsch!

Treffen mit Ylive

von | 08. Februar 2021 | 0 Kommentare