Tender Fellows Incredible Ilo

Ilo ist ausgezogen

15. September 2019

Schon verrückt ist es manchmal… Alle fanden ihn toll: „Oooohhhh, der mit dem Herz, den will ich…“ Er war der Erste, der in diesem Wurf Interessenten hatte und reserviert war und dennoch war es zum Ende schwer, die richtige Familie für ihn zu finden…
Familien kamen, die nicht passten, dann war er lange Zeit vergeben und eine Woche vor Auszug, sagte auch diese Familie aus persönlichen Gründen ab.  Zwischenzeitlich waren immer wieder Freuned und Bekannte an ihm interessiert und oft hörten wir „wenn du niemanden findest, nehmen wir ihn“ oder „Du weißt ja, notfalls…“ oder „Plan B sind wir“. NEIN! Er war schon als Welpe so besonder, mein Liebling und er sollte weder ein „Notfall“ sein, noch Plan B oder C. Er sollte von Herzen gewollt und geliebt werden, so wie bei mir. Er wäre schon fast geblieben… Aber: wir suchten erneut.

Ilo bekam täglich Besuch, an Interessenten mangelte es nicht. Die Richtigen aber waren nicht dabei. Wir wollten schon aufgeben, die Anzeige erstmal wieder raus nehmen, da meldete sich wieder eine Familie. Am Samstag bevor die Ersten ausziehen sollten, wollte sie kommen. Gut, diese eine noch – und: sie war perfekt! Ilo, jetzt Pelle, lebt nun in Soltau bei Daniela, Holger und Felix mit Jamie.

Ich bin froh, dass Pelle sein Traum-Zuhause gefunden hat. Anscheinend sollte alles so sein…

Nur wenige Wochen nach seinem Auszug habe ich ihn dort zum ersten Mal besucht. Daniela und ich treffen uns mittlerweile sehr regelmäßig, fast wöchentlich zu einem großen Spaziergang.

Ilo ist ausgezogen

von | 15. September 2019 | 0 Kommentare