Ein frohes neues Jahr!

Frohes neues Jahr

05. Januar 2022

Und wieder liegt ein seltsames Jahr hinter uns, auch 2021 war durch Corona überschattet und bei und überschlugen sich die Ereignisse ab Mitte November. Wir kamen zu nichts mehr…. Demnächst, so hoffe ich, werden die Bilder des K-Wurfes vervollständigt. Die Kleinen sind natürlich lange ausgezogen und gut in den neuen Familien angekommen.

Wir planen in diesem Jahr 1-2 Würfe, dazu sollen ebenfalls demnächst mehr Infos kommen.

Und dann hoffe ich, dass ich es schaffe meine Website mit den fehlenden Infos auszustatten – das nehme ich mir nun seit fast einem Jahr vor und irgendwie stehe ich auch noch etwas auf Kriegsfuß mit alledem hier. Aber das schaffe ich schon noch. Somit konnte ich auch nicht unsere tolle Weihnachtsversion unseres Rudels zeigen – vielleicht dann in diesem Jahr 🙂 

Schaut öfter mal rein – ich werde nach und nach endlich die Seiten füllen, es steht weit oben auf der „To Do Liste“.

Alles Gute euch allen für 2022!

Frohes neues Jahr

von | 05. Januar 2022 | 0 Kommentare