Endlich wieder Neuigkeiten….

19. November 2023

Endlich wieder Neuigkeiten….

von | 19. November 2023 | 0 Kommentare

Tja, ich schaffe es einfach nicht, diese HP so zu pflegen, wie ich gerne möchte. Das ist mehr als schade, weil es so unfassbar viel zu erzählen gibt. Ich kann deshalb immer nur wieder auf unsere FACEBOOK-Seite verweisen, die unten auf der Blogseite verlinkt ist. Neben der Tatsche, dass Ylvie und ich eine Ausbildung zu Schulhundeteam machen, wir die Begleithundeprüfung abgelegt habe, sie mittlerweile auch Champion in Luxemburg ist, haben wir auch unsere N-ewcomer auf den Weg gebracht. Sie sind nun schon über eine Woche alt und dick und rund. Demnächst stelle ich die Fotos auch hier ein. Auf Instagram und FB sind sie schon lange.

Außerdem fand im Oktober unser Nachzuchttreffen statt – das war richtig schön und auch hier muss ich noch berichten… 
Leider ist diese HP für mich noch immer nicht so leicht zu pflegen, ich stehe sehr mit ihr auf Kriegsfuß und hoffe sehr, dass sich das noch ändern wird….