So viel zu erzählen…

Allerhand Neuigkeiten

07. Juni 2022

Juni 2022
Ein halbes Jahr ohne Update, das hatten wir lange nicht!Hier sei aber unbedingt erwähnt, dass wir über die Social Media Seiten immerhin ein bisschen präsenter sind! BITTE schaut einfach dort, um auf dem Laufenden zu bleiben – das geht übrigens auch ohne eigenen Account!

Es war viel los, viel zu viel, als die K’s auszogen und Ylvie zurück kam. Nicht nur im Rudel hat sich viel neu gebildet, auch hier privat war es sehr turbulent zum Jahresbeginn. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber es war eine richtig harte Zeit. Ab März wurde es zumindest an der „Gesundeitsfront“ etwas ruhiger…
So waren Ylvie und ich, nachdem wir im Februar in Dänemark ausstellen waren, im April an jedem Wochenende unterwegs. 5 Schauen an drei Wochenenden 🙂 das war schon aufregend. Neben einem BOS, einem BOB und dem KLUBSIEGERTITEL, schnitten wir in Luxemburg mit V3 und V5 ab – die Ergebnisse im Einzelnen sind auf Ylvies Seite (JA, es gibt endlich eine!!!) zu finden.
Wir haben liebe Menschen getroffen und viel Nachzucht wieder gesehen. In Alsfeld waren wir bei Diana und „Struppi“ (D-Wurf), außerdem haben wir „Knoppers“ (K-Wurf) wieder gesehen. In Luxemburg trafen wir auf Ivy (I-Wurf). Es gab einen Spaziergang mit „Fiete“ und „Katjes“ (beide K-Wurf) und sonst haben wir viele alte und neue Bekannte getroffen.

Wir haben etliche Geburtstage gefeiert: den 13. Geburtstag der B-bies, den 11. Geburtstag der D-rei, den 16. Geburtstag unserer Paula (der übringens Anfang des Jahres noch das zweite Auge entfernt werden musste 🙁 und den 2. Geburtstag der „Jump for Joys“ mit Sternchen Lupo, der leider im Dezenber 2021 tödlich verunglückte. Ja…. es ist verdammt viel passiert und da bleibt leider manchmal einfach keine Zeit für das Internet… Nun soll das hoffentlich ein wenig anders werden. Mal sehen, ob das klappt. Der K-Wurf muss dringend auch weiter „aufgefüllt“ werden. Da sind wir beim Thema: BABIIIEESS – die Wurfplanung ist endlich aktualisiert!

 

Allerhand Neuigkeiten

von | 07. Juni 2022 | 0 Kommentare